Reifen-Laudahn Inh. Hans-Peter Laudahn
Lüneburger Str. 114
21423 Winsen (Luhe)
Ihr Weg zu uns
04171-72221

info@reifen-laudahn.de
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung und
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,88
Termintreue: 5,76
Beratungsqualität: 5,82
Dienstleistungsangebot: 5,65
Preis/Leistung: 5,47
Gesamtwertung: 5,71
Kundenrezension:
Das Team von Reifen Laudahn überzeugt durch schnelle und professionelle Arbeit. Darüber hinaus empfinde ich die persönliche Betreuung/Beratung als sehr empfehlenswert.
Ich bin hier schon seit Jahren Kunde. Sehr freundlich und serviceorientiert. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. DANKE
Bin rundrum zufrieden mit ihren Unternehmen! Danke
Immer wieder gerne
freundliches und zuvorkommendes Personal
Nett und guter service. Bin rund um zufrieden.
Sehr freundliches Büro- und Werkstattpersonal. Fachlich sehr kompetent.Immer freundlich und zuvorkommend
Immer schnell und kompetent, termingerecht.
Ich bin nicht nur mit dem letzten Kontakt, sondern grundsätzlich sehr zufrieden.Termine werden gut eingehalten. Preis/Leistung i.O.. Lediglich in einem Fall hätte ich mir bei einer Reifenreparatur vorab als Alternative ein Angebot für einen neuen Reifen gewünscht. Die Reparatur war im Verhältnis zum Neupreis recht teuer.
Ich empfehle die Fa. Laudahn bereits anFamilie, Freunde, Bekannte + Geschäftspartnerweiter.
Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service.Man kann sich bei Reparaturen darauf verlassen, dass das gemacht wird, was wirklich notwendig und sinnvoll ist, so dass insgesamt reelle Reparaturkosten herauskommen, wodurch eine Vertauensbasis entsteht.
Super Team - vielen Dank für die tolle Betreuung.
Einfach Super! Mehr kann man und braucht man nicht zu sagen!
Seit 30 Jahren bin ich Kunde bei der Fa.Laudahn.Noch nie hatte ich Probleme mit den ausgeführten Arbeiten.Hier hatte ich Wintereifen gekauft und montieren lassen.Obwohl ich kein Wort davon erwähnt habe,wurden angerostete Bremssättelund Naben überlackiert.Außerdem wurde noch ein Lichttest gemacht.Danke,jederzeit wieder.
Ein Kunde der rundherum zufrieden ist. Es ist sehr schön wenn man persönlich begrüßt wird, sei es durch Herrn Laudahn, ode durch seinen Mitarbeiter Herrn Steiner. Seit 15 Jahren bin ich ein zufriedener Kunde, und werde es wohl auch in Zukunft sein.
nächste

Dienstleistungen

mehr...